Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bullyparade - Der Film

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bullyparade - Der Film

Kritiken zu "Bullyparade - Der Film"

Hier findest du alle veröffentlichten Bullyparade - Der Film Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bullyparade - Der Film bewerten

Bullyparade - Der Film Kritik (Redaktion)

Eine Wurzelbehandlung ist spaßiger

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2017 von Moviejones - 36 Kommentare
Bullyparade - Der Film ist das, was man einen Fehlschuss nennt, eine Komödie, die alles ist, nur nicht lustig. Masochismus oder, sagen wir, ganz viel Langeweile, andere Gründe kann es nicht geben, sich diesen Film anzusehen. Was die Macher, allen voran Michael "Bully" Herbig bewegt hat, Bullyparade - Der Film in dieser Form zu veröffentlichen, ist uns ein Rätsel und dürfte der Reputation aller Beteiligten nicht ...
Kritik lesen »

Bullyparade - Der Film Kritik

Potential leider verschenkt...

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2018 von MrBond - 4 Kommentare
Nach den teils verheerenden, teils durchwachsenen Kritiken von Bullyparade – Der Film tilgte ich diesen Streifen schweren Herzens von meiner Must-See-Liste. Ursprünglich war ich wirklich in freudiger Erwartung, als ein neues Werk von Michael Herbig und Kollegen angekündigt wurde. Ich gebe zu, ich war früher eher der sporadische Bullyparade-Gucker – stellte mir nie den Wecker, um den Fernseher rechtzeitig zur Bullyparade...
Kritik lesen »

Bullyparade - Der Film Kritik

Bullyparade - Der Film - Kritik

Poster Bild
Kritik vom 23.07.2021 von ProfessorX - 4 Kommentare
Der Episodenfilm basierend auf der Kultshow Bullyparade führt Michael "Bully" Herbig, Christian Tramitz und Rick Kavanian zurück in ihre allseits bekannten und beliebten Fernsehrollen. In fünf Episoden möchten die Brüder Karsirske den Mauerfall und damit den Auftritt von David Hasselhoff verhindern, Winnetou und Old Shatterhand ihre Blutsbrüderschaft wieder auferleben lassen, Sissi und Franz ein neues Schloß al...
Kritik lesen »
AnzeigeY