AnzeigeN
AnzeigeN

Suburbicon

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Suburbicon

Kritiken zu "Suburbicon"

Hier findest du alle veröffentlichten Suburbicon Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Suburbicon bewerten

Suburbicon Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 22.10.2017 von FBW - 3 Kommentare
In den 1950er Jahren liegt das Paradies in den Vorstädten der USA. Die Nachbarschaft hält zusammen, es gibt Spielplätze für die Kinder, Supermärkte für das leibliche, Kirchen für das spirituelle Wohl. Alles ist wundervoll. So auch in "Suburbicon" wo die Familie Lodge lebt. Doch alles ändert sich schlagartig, als mitten in der Nachbarschaft eine afroamerikanische Familie einzieht. Und das in Suburb...
Kritik lesen »

Suburbicon Kritik

Krimikomödie mit Aussage

Poster Bild
Kritik vom 27.01.2020 von sublim77 - 7 Kommentare
Vorab wie immer die Warnung, dass man einen Film gesehen haben sollte, bevor man (m)eine Review dazu liest. Suburbicon ist einer dieser Filme, die ich nie gesehen hätte, gäbe es nicht das moderne Streaming, vor allem aber diese Community hier auf MJ. Um Dramen habe ich, bis vor einigen Jahren, einen großen Bogen gemacht. Action, Sci-Fi, gerne auch mal humoriges und alles was irgendwie Lärm macht, waren eher meine “Homi...
Kritik lesen »

Suburbicon Kritik

Sublim77 befahl, hier die Lieferung

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2020 von MobyDick - 4 Kommentare
Sublim77: Hier nun wie versprochen die Kurzkritik, aber danach musst du auch sagen, wie du ihn fandest... Bei Suburbicon handelt es sich um eines der diversen Kopfgeburten der genialen Coen-Brüder, die nie in einen fertigen Film ihrerseits mündeten. Idee und Setting hervorragend haben sie es einfach nicht hinbekommen, die Geschichte ihrem Anspruch genügend zu finalisieren. ihr mehrmaliger Kollaboreuteur George Clooney hat sich dar...
Kritik lesen »
AnzeigeN