Anzeige
Anzeige
Anzeige

Bad Moms

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Bad Moms

Kritiken zu "Bad Moms"

Hier findest du alle veröffentlichten Bad Moms Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Bad Moms bewerten

Bad Moms Kritik (Redaktion)

Bad Mom gleich Good Mom

Poster Bild
Kritik vom 10.08.2016 von Moviejones - 5 Kommentare
Mit Bad Moms präsentieren uns Jon Lucas und Scott Moore eine nicht ganz ernstzunehmende, aber doch durchaus realitätsnahe Objektstudie, die uns allen vor Augen hält, wie schwer es junge Mütter haben. Mila Kunis, Kristen Bell und Kathryn Hahn haben es dabei überhaupt nicht leicht, Blagen und Ehemänner in den Griff zu kriegen - sehen dabei aber überaus sexy aus.Amy (Mila Kunis) hat es nicht leicht: Die junge Frau ...
Kritik lesen »
AnzeigeY