Mein Filmtagebuch...
Paddington 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Paddington 2 (2017)

Ein Film von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Grant

Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Paddington 2 Bewertung
Der Videoplayer(14354) wird gestartet
Alle 5 Trailer

Paddington 2 Inhalt

Paddington hat sich so richtig bei der Brown-Familie in Windsor Gardens eingelebt, wo er zu einem allseits beliebten Mitglied der Gesellschaft geworden ist und überall Freude und Marmelade verbreitet. Als er nach dem perfekten Geschenk für seine geliebte Tante Lucy sucht, die ihren einhundertsten Geburtstag feiert, entdeckt er in Mr. Grubers Antiquitätenladen ein ganz besonderes Aufklappbuch. Um es sich leisten zu können, nimmt er alle möglichen Gelegenheitsjobs an. Doch dann wird das Buch gestohlen, und es ist an Paddington und den Browns, den Dieb zu entlarven...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Paddington 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Paddington 2
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Paddington gehört ebenfalls Paddington (2014).
Spannende Filme
Was denkst du?
1 Kommentar
Avatar
Wizard-Ruud : : Space Agent
04.12.2017 11:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 146 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Toller Film und sehr gut gemacht. CGI war top und die Geschichte war sehr liebevoll und kindgerecht erzählt. Meine Kinder haben mitgelebt und mitgefiebert. Der Star der Film war nicht Paddington aber Hugh Grant. Sehr toll wie er sichselber veräppelt.

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema