Paddington 2 (2017)

Ein Film von Paul King mit Ben Whishaw und Hugh Grant

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Paddington 2Bewertung

Paddington 2 Inhalt

Paddington hat sich so richtig bei der Brown-Familie in Windsor Gardens eingelebt, wo er zu einem allseits beliebten Mitglied der Gesellschaft geworden ist und überall Freude und Marmelade verbreitet. Als er nach dem perfekten Geschenk für seine geliebte Tante Lucy sucht, die ihren einhundertsten Geburtstag feiert, entdeckt er in Mr. Grubers Antiquitätenladen ein ganz besonderes Aufklappbuch. Um es sich leisten zu können, nimmt er alle möglichen Gelegenheitsjobs an. Doch dann wird das Buch gestohlen, und es ist an Paddington und den Browns, den Dieb zu entlarven...


Filmgalerie zu "Paddington 2"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Paddington 2" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Paddington

Zur dieser Filmreihe Paddington gehört ebenfalls der Film Paddington (2014).

Horizont erweitern

Er ist nicht nur Blade - Die besten Filme mit Wesley SnipesSuperheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 2: MarvelFilme, die zu bestimmten Zeiten besonders gut sind

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.