Anzeige
Anzeige
Anzeige

Ocean’s 8

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Ocean’s 8

Kritiken zu "Ocean’s 8"

Hier findest du alle veröffentlichten Ocean’s 8 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Ocean’s 8 bewerten

Ocean’s 8 Kritik (Redaktion)

Die kleine Schwester

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Elf Jahre nachdem Danny Ocean (George Clooney) seinen Jungs gezeigt hat, wie man richtig mit Casinos umgeht, startet nun seine kleine Schwester Debbie (Sandra Bullock) durch, die es mit ihren Mädels auf das Metropolitan Museum of Art abgesehen hat - und hier gibt es viel mehr als bloß Gemälde zu bewundern. Wie sich der knallharte Raub entwickelt, verrät uns Ocean´s 8. Ocean´s 8 Kritik Knapp sechs Jahre im Knas...
Kritik lesen »

Ocean’s 8 Kritik

Gute-Laune-Frauenpower

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2019 von Giulia89 - 1 Kommentar
Dieser Film ist zwar, wie zu erwarten war, nur ein Nachahmer der Oceans Serie, um weiteres Geld in die Kassen zu spielen - wenn man sich aber damit abfindet, kann man einen Abend voller Unterhaltung genießen! Hochkarätige Schauspielerinnen, die, wie man es von ihnen kennt, ihren Job gut machen, eingebettet in eine nicht überkreative, aber doch unterhaltsame Hintergrundgeschichte haben den Film für mich zu einem absoluten gut...
Kritik lesen »
AnzeigeY