Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub

Kritiken zu "Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub"

Hier findest du alle veröffentlichten Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub bewerten

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub Kritik (Redaktion)

Ab aufs Schiff!

Poster Bild
Kritik vom 17.07.2018 von Moviejones - 0 Kommentare
Mit der Filmreihe Hotel Transsilvanien erfreut Sony seit nunmehr sechs Jahren mit skurrilen Geschöpfen der Nacht und kindgerechtem Humor nicht nur für die Kleinen unter uns. Eins der ganz großen Highlights ist keiner der Filme, aber auch Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub reiht sich in die liebgewordenen Abenteuer um Graf Dracula ein, wie immer ganz süß erzählt, aber auch mit Humor, der immer mal wieder ve...
Kritik lesen »
AnzeigeN