Mein Filmtagebuch...
Einmal Mond und zurück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Einmal Mond und zurück (2015)

Ein Film von Enrique Gato mit Dani Rovira und Michelle Jenner

Kinostart: 09. Juni 201697 Min.FSK0Abenteuer, Animation, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(11103) wird gestartet

Einmal Mond und zurück Inhalt

Der 12-jährige Mike Goldwing lebt im sonnigen Florida, und doch steht er permanent im Schatten seiner raumfahrenden Vorfahren - schon sein Vater und sein Großvater waren Astronauten. Opa Frank war eigentlich dazu bestimmt, zusammen mit Buzz Aldrin und Neil Armstrong im Rahmen der Apollo-11-Mission auf den Mond zu fliegen. Im letzten Moment erkrankte sein neugeborener Sohn - Mikes Vater - und so musste Frank am Boden bleiben. In der Gegenwart heckt der Milliardär Richard Carson einen Plan aus, um wieder auf den Mond zu fliegen und die US-Flagge zu zerstören, damit er behaupten kann, dass die Mondlandung im Jahr 1969 nie stattgefunden habe. Mike macht es sich zur Aufgabe, für die US-Regierung abermals zum Mond zu fliegen, um Carson aufzuhalten, und vor allem um die Ehre seiner Familie zu retten.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Einmal Mond und zurück und wer spielt mit?

OV-Titel
Capture the Flag
Format
2D/3D
Box Office
8,31 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Was denkst du?