Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Outside the Box gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Outside the Box (2015)

Ein Film von Philip Koch mit Volker Bruch und Stefan Konarske

Kinostart: 26. Mai 201686 Min.FSK12Action, Komödie, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Outside the Box Bewertung

Outside the Box Inhalt

Schluss mit Bückling: Frederick Schopner hat die Nase voll davon, dass seine sogenannten Teamkollegen die Lorbeeren für seine Ideen einheimsen. Beim anstehenden Outdoor Firmenevent kann er endlich den drei abgehobenen Egomanen eine Lektion in Sachen "High Performance" erteilen. Doch Teamoptimierung im Hochseilgarten war gestern. PR-Managerin Vanessa Kramer möchte einen Presse-Coup landen und setzt auf ungewöhnliche Methoden: Sie lässt eine perfekte Geiselnahme inszenieren - allerdings von zwei Schauspielern, die schon bessere Tage gesehen haben. Für die beiden Spaghetti-Western-Darsteller liegt nichts näher, als ihre Gage mit echtem Lösegeld und echten Waffen aufzubessern. Während Vanessa alles daran setzt, die Panne vor ihrem Chef und den anwesenden Medienvertretern zu vertuschen, haben die unerfahrenen Geiselnehmer mit ganz anderen Problemen zu kämpfen: Wie sollen sie den erfolgshungrigen Managern nur klar machen, dass sie sich nicht länger in einem ausgeklügelten Rollenspiel befinden?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Outside the Box und wer spielt mit?

OV-Titel
Outside the Box
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY