Ab in den Dschungel (2015)

Ein Film von Nicolas Benamou mit Philippe Lacheau und Alice David (Original: Babysitting 2)

Ab in den DschungelBewertung
Kinostart: 20. Oktober 201693 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ab in den DschungelBewertung

Ab in den Dschungel Inhalt

Weil Sonia ihren Freund Franck gerne ihren Vater vorstellen möchte, reisen die beiden zusammen mit ihren Freunden Ernest, Sam, Alex und Estelle nach Brasilien. In dem südamerikanischen Land betreibt Sonias Vater nämlich ein ökologisches Luxushotel. Warum sollte man das Nützliche also nicht mit einem Traumurlaub verbinden? Von einem Ausflug, den ein Teil der Clique gemeinsam mit Sonias Großmutter in den Regenwald des Amazonas unternimmt, kommen allerdings nicht alle wieder zurück. Nur eine kleine Kamera, mit der sie aufgebrochen waren, taucht wieder auf. Gemeinsam sehen sich Sonia und ihr Vater die grandios komischen und mit viel Slapstick und rasantem Witz erlebten Abenteuer der Truppe an. Nun ist es an ihnen, die planlosen Freunde und die Großmutter aus dem Urwald zu retten. Was als romantische Reise inklusive Heiratsantrag von Franck geplant war, wird zu einem chaotischen Katastrophen-Trip der besonderen Art...

Keine News, aber das wäre auch interessant

James Bond 007: Die Legende, die Schurken, die Bond-GirlsCreature Feature: Welches Filmmonster steckt in dir?Bruce Willis - Seine besten Filme

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12255) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ab in den Dschungel" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Project - Babysitting

Zur dieser Filmreihe Project - Babysitting gehört ebenfalls der Film Project - Babysitting (2014).

Horizont erweitern

Jurassic Park - vom Buch zum Film zur FilmreiheDie besten WerwolffilmeWelcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.