Paterson (2016)

Ein Film von Jim Jarmusch mit Adam Driver und Golshifteh Farahani

PatersonBewertung
Kinostart: 17. November 2016118 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
PatersonBewertung

Paterson Inhalt

Busfahrer Paterson heißt genauso wie der Ort, in dem er wohnt. Die Kleinstadt in New Jersey und ihre eigentümlichen Bewohner sind die Inspiration für die Gedichte, die Paterson Tag für Tag in der Mittagspause auf der Parkbank verfasst. Während seine Freundin Laura ihn zur großen Dichterkarriere bewegen will, ist Paterson überaus zufrieden mit den kleinen Dingen des Lebens und der Poesie, die er im Alltäglichen findet.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenWir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtesten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12312) wird gestartet

Filmgalerie zu "Paterson"Filmgalerie zu "Paterson"Filmgalerie zu "Paterson"Filmgalerie zu "Paterson"Filmgalerie zu "Paterson"Filmgalerie zu "Paterson"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Paterson" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.