AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Nichts passiert gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Nichts passiert (2015)

Ein Film von Micha Lewinsky mit Maren Eggert und Devid Striesow

Kinostart: 11. Februar 201694 Min.FSK12Krimi, Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Nichts passiert Bewertung

Nichts passiert Inhalt

Seine Frau hat eigentlich keine Zeit und die Tochter keine Lust. Trotzdem ist Thomas wild entschlossen, mit seiner Familie erholsame Skiferien in den Schweizer Alpen zu verbringen. Dass dieses Jahr auch noch Sarah, die Tochter seines Chefs, mitkommt, macht die Sache nicht einfacher. Die beiden Teenager bekommen Probleme mit der Dorfjugend. Als verantwortlicher Erwachsener müsste Thomas einschreiten. Stattdessen schaut er weg. Er behält seine gute Laune, auch als längst nichts mehr gut ist. So verstrickt er sich zusehends in einem Netz aus Lügen und Halbwahrheiten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Nichts passiert und wer spielt mit?

OV-Titel
Nichts passiert
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN