Love & Friendship (2016)

Ein Film von Whit Stillman mit Kate Beckinsale und Chloë Sevigny

Love & FriendshipBewertung
Kinostart: 29. Dezember 201692 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Love & FriendshipBewertung

Love & Friendship Inhalt

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen.
Während sie sich dort versteckt hält, schmiedet sie Pläne, um für sich selbst sowie für ihre heiratsfähige, aber widerwillige Tochter Frederica jeweils einen passenden Ehemann zu suchen und dadurch ihrer beider Zukunft zu sichern. Aber Lady Susan erregt die Aufmerksamkeit gleich dreier Männer: sowohl des jungen und attraktiven Reginald DeCourcy als auch des reichen, aber etwas einfältigen Sir James Martin sowie des äußerst gut aussehenden, jedoch verheirateten Lord Manwaring. Dieser Umstand verkompliziert die Angelegenheiten deutlich.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Trickfilme aller ZeitenDie epischsten Filme aller ZeitenMethod Acting extrem: Schauspieler, die es gern zu weit treiben

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12464) wird gestartet

Filmgalerie zu "Love & Friendship"Filmgalerie zu "Love & Friendship"Filmgalerie zu "Love & Friendship"Filmgalerie zu "Love & Friendship"Filmgalerie zu "Love & Friendship"Filmgalerie zu "Love & Friendship"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Love & Friendship" und wer spielt mit?
Box Office
13,97 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten CameosDie besten Batman-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.