Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange (2023)

Ein Film von Francis Lawrence mit Tom Blyth und Rachel Zegler

Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch

Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange Inhalt

Das "Tribute von Panem"-Prequel ist 64 Jahre vor den Ereignissen aus der Panem-Reihe angesiedelt und handelt von einer fehlgeschlagenen Rebellion, inmitten des Wiederaufbaus der Gesellschaft während der Dunklen Tage:

Im Mittelpunkt der Geschichte steht der junge Coriolanus, lange bevor er zum Präsidenten von Panem werden sollte. Er ist die letzte Hoffnung für seine einst stolze Familie Snow, die in Ungnade gefallen ist. Als er zum Mentor von Lucy, einem Mädchen aus dem verarmten Distrikt 12, erwählt wird, sieht er die Chance, sein Schicksal zu ändern…

Wir sahen den Fall von Präsident Snow. Nun wird die Welt Zeuge seines Aufstiegs.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die Tribute von Panem - Das Lied von Vogel und Schlange und wer spielt mit?

OV-Titel
The Hunger Games - The Ballad of Songbirds and Snakes
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
Nochetriste : : Moviejones-Fan
17.12.2023 21:06 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.23 | Posts: 110 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich habe mir den Film am 16. Dezember 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Den Hype um die Original Filme konnte ich nie ganz verstehen, angesehen habe ich sie mir trotzdem. Um so überraschender war es, dass es einen Film zum Aufstieg vom Herrn Snow gibt. Der Trailer hat mich nicht so angesprochen, doch nach Empfehlungen von Freunden hab ich ihn angesehen und war doch positiv überrascht. Manchmal zu vorhersehbar und fast schon kitschig , doch alles in allem unterhaltsam. Das reicht mir.d

Meine Bewertung
Bewertung

Gentleman, heben wir unsere Gläser auf unsere Ehefrauen ... und die Geliebten - mögen sie sich nie begegnen!

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.11.2023 12:16 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Ich habe mir den Film am 20. November 2023 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Sehr langweilig und extrem offensichtliche Handlung

Meine Bewertung
Bewertung

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
20.11.2023 12:14 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 1.971 | Reviews: 7 | Hüte: 32

Gestern Abend im Kino gewesen. WTF war das langweilig. Obwohl ich die anderen Filme nie sah oder Bücher gelesen habe. War es alles extrem alles vorhersehbar. Und dann kaum Spannung. Lange nicht mehr im Kino so gelangweilt. Keiner meiner Freunde fand den wirklich gut.

Poisonsery kommt vom Beyblade und ein Kürzel des Blades Poison Serpent :–)

Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
28.04.2023 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Joa kann kommen, bin gespannt

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
14.06.2022 21:38 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.132 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Cool, dass sie hier drehen! Und dann noch zwei Wochen!

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.06.2022 21:22 Uhr | Editiert am 14.06.2022 - 21:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634

Für den Film wird vom 15. August bis zum 2. September in Duisburg, Hattingen und Köln gedreht, es werden noch 3000 Komparsen gesucht.

https://www.panem-casting.de/

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Forum Neues Thema
AnzeigeY