Anesthesia (2015)

Ein Film von Tim Blake Nelson mit Tim Blake Nelson und Sam Waterston

AnesthesiaBewertung
Filmstart: folgt90 Min.2DDrama, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
AnesthesiaBewertung

Anesthesia Inhalt

Mehrere Leben überschneiden sich, nachdem ein Philosophie-Professor an der Columbia University brutal überfallen worden ist.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenDie coolsten Raumschiffe in Filmen - Teil 2Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(10916) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Anesthesia" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

TV-Tipps des TagesLass es krachen: Welcher Actionheld steckt tief in dir?70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltest

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.