AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Martyrs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Martyrs (2015)

Ein Film von Kevin Goetz mit Troian Bellisario und Bailey Noble

Filmstart: folgtDrama, Horror, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Martyrs Bewertung

Martyrs Inhalt

Die zehnjährige Lucie flieht aus dem abgeschiedenen Lagerhaus, wo sie gefangen gehalten wurde. Schwer traumatisiert, wird sie im Waisenhaus, das sie aufnimmt, von grauenhaften nächtlichen Schrecken heimgesucht. Ihren einzigen Trost findet sie bei Anna, einem gleichaltrigen Mädchen. Fast ein Jahrzehnt später plagen ihre Dämonen sie noch immer, doch endlich gelingt es Lucie, die Familie aufzuspüren, die sie gefoltert hat. Als sie und Anna sich der qualvollen Wahrheit nähern, geraten sie in einen neuen Albtraum - und wenn sie ihm nicht entkommen können, erwartet sie das Schicksal eines Märtyrers...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Martyrs und wer spielt mit?

OV-Titel
Martyrs
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Eulenspiegel : : Moviejones-Fan
14.05.2023 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 20.04.23 | Posts: 73 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hat mir persönlich nicht gefallen - zu blutrünstig ohne Cleverness. Ein Film, der einfach nur schocken soll - ähnlich wie "Hostel" etwas für leicht sadistisch veranlagte Menschen. Gut, die Absicht hinter den Foltermethoden wird aufgeklärt und ich denke schon, dass vielleicht im vorigen Jahrhundert von "gewissen Personen" in der Richtung geforscht wurde...dennoch für meinen Geschmack etwas zu platt.

Meine Bewertung
Bewertung

Moviepilot-Flüchtling

Avatar
eli4s : : Moviejones-Fan
16.12.2015 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.12 | Posts: 2.700 | Reviews: 31 | Hüte: 115

Hmm, nicht noch ein Remake... ich frage mich grade, wann die "Schmerzgrenze" eigentlich erreicht ist.

Forum Neues Thema
AnzeigeY