Pelo Malo (2013)

Ein Film von Mariana Rondón mit Samuel Lange Zambrano und Samantha Castillo (Original: Pelo malo)

Pelo MaloBewertung
Kinostart: 31. März 201693 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Pelo MaloBewertung

Pelo Malo Inhalt

Junior ist neun Jahre alt und hat krauses Haar, oder, wie er findet, schlechtes Haar. Für das Jahrbuch-Foto in der Schule möchte er sein Haar glätten, wie sein Lieblings-Popstar. Dieser Wunsch führt zum Streit mit seiner Mutter Marta - je dringender Juniors Wunsch wird, schön zu sein und seine Mutter dazu zu bringen, ihn zu lieben, desto mehr lehnt sie ihn ab. Bis er schließlich, in die Ecke gedrängt, eine schmerzhafte Entscheidung trifft...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Vom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 2Die besten und schrägsten Trashfilme!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11230) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Pelo Malo" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Bruce Willis - Seine besten Filme 	Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben - Teil 2Unsere Favoriten: Die besten Marvel-Filme bis jetzt

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.