Anzeige
Anzeige
Anzeige

König Laurin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu König Laurin

Kritiken zu "König Laurin"

Hier findest du alle veröffentlichten König Laurin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
König Laurin bewerten

König Laurin Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 27.08.2016 von FBW - 0 Kommentare
Der schmächtige Königssohn Theo hat es nicht leicht auf seiner Burg. Von der Familie, den Bediensteten sowie seinem Volk aufgrund seiner Andersartigkeit stets belächelt, fasst er den Entschluss, das nächste Ritterturnier für sich zu entscheiden. Damit will er beweisen, dass er entgegen aller Zweifel einen würdigen Thronanwärter abgibt. Doch leicht wird es ihm dabei nicht gemacht: Angefangen bei dem Fakt, dass er...
Kritik lesen »
AnzeigeY