ARQ (2016)

Ein Film von Tony Elliott mit Robbie Amell und Rachael Taylor

ARQBewertung
Filmstart: folgt88 Min.Science Fiction
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
ARQBewertung

ARQ Inhalt

Für den Science Fiction-Film ARQ und dessen Regie ist Tony Elliott verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Robbie Amell, Rachael Taylor und andere. ARQ stammt aus dem Jahr 2016.

Du weißt mehr über den Inhalt von ARQ? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12142) wird gestartet

Filmgalerie zu "ARQ"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "ARQ" und wer spielt mit?
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Feuerspucker - Die besten DrachenfilmeDie erfolgreichsten Kinofilme aller ZeitenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 4

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
sublim77
Moviejones-Fan
Geschlecht | 29.09.2016 | 13:40 Uhr29.09.2016 | Kontakt
Jonesi

An sich war der Film gut. Er war spannend und fesselnd bis zum Schluss. Aber das Ende fand ich einfach nur saublöd.

Meine Bewertung
Bewertung von sublim77

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!