Logan Lucky (2017)

Ein Film von Steven Soderbergh mit Channing Tatum und Adam Driver

Logan LuckyBewertung
Kinostart: 14. September 2017119 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Logan Lucky Inhalt

Um einen Familienfluch aufzuheben, planen die drei Geschwister Jimmy, Clyde und Mellie Logan einen ausgeklügelten Überfall auf den Charlotte Motor Speedway und das kurz vorm größten NASCAR-Rennen des Jahres, dem legendären Coca-Cola 600. Helfen soll ihnen ein gewisser Joe Bang, der als Fachmann gilt, wenn es darum geht, Tresore aufzusprengen. Es gibt da nur ein klitzekleines Problem: Er sitzt hinter Gittern.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(13579) wird gestartet

Filmgalerie zu "Logan Lucky"Filmgalerie zu "Logan Lucky"Filmgalerie zu "Logan Lucky"Filmgalerie zu "Logan Lucky"Filmgalerie zu "Logan Lucky"Filmgalerie zu "Logan Lucky"

Logan Lucky Kritik

Logan Lucky ist etwas für Kinobesucher, die Wert auf einzelne Momente und Dialoge legen, denen die eigentliche Handlung aber weitestgehend egal ist. Absurdität trifft persönliches Drama, getragen von einer Handvoll begabter Darsteller, die eindeutig Spaß bei der Sache haben. Doch inhaltlich wird wenig geboten, um die Laufzeit von zwei Stunden zu rechtfertigen und alles plausibel und glaubwürdig darzulegen. Wer Steven Soderberghs Filme mag, wird hier auf seine Kosten kommen, aber nichts wirklich Neues entdecken.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Logan Lucky" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die 25 besten Arnold Schwarzenegger-FilmeDie besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Ungelöste "Star Wars"-Rätsel, die die Anthology-Filme klären könnten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.