Mein Filmtagebuch...
Verrückt nach Mary eintragen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Verrückt nach Mary (1998)

Ein Film von: Bobby Farrelly mit Cameron Diaz und Matt Dillon

Kinostart: 29. Oktober 1998119 Min.2DKomödie, Romantik
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Verrückt nach Mary Bewertung

Verrückt nach Mary Inhalt

13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted lässt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Verrückt nach Mary und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?