Verrückt nach Mary (1998)

Ein Film von Bobby Farrelly mit Cameron Diaz und Matt Dillon (Original: There's Something About Mary)

Verrückt nach MaryBewertung
Kinostart: 29. Oktober 1998119 Min.2DKomödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Verrückt nach MaryBewertung

Verrückt nach Mary Inhalt

13 Jahre nachdem Teds Rendezvous mit seiner angebeteten Mary in einem peinlichen Fiasko endete, träumt er immer noch von ihr und engagiert den windigen Privatdetektiv Healy um sie aufzuspüren. Der findet Mary in Florida und verliebt sich auf den ersten Blick in die atemberaubende Traumfrau. Um Ted als Nebenbuhler auszuschalten, tischt er ihm dicke Lügen über Mary auf. Ted lässt sich jedoch nicht abschrecken, eilt nach Miami und versucht nun alles, um Healy die Balztour zu vermasseln. Doch nicht nur Healy ist verrückt nach Mary und Ted bekommt es mit einer ganzen Legion liebeskranker Konkurrenten zu tun...

Keine News, aber das wäre auch interessant

Der frühere Look heutiger Hollywood-StarsWeltretter vor: Welcher DC-Superheld bist du?Welcher Ghostbusters-Charakter wärst du?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Verrückt nach Mary" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 1Wir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Die lustigsten Komödien 2017

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.