Der Eid (2016)

Ein Film von Baltasar Kormákur mit Baltasar Kormákur und Hera Hilmar (Original: Eidurinn)

Der EidBewertung
Kinostart: 09. Februar 2017110 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Drama, Krimi, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der EidBewertung

Der Eid Inhalt

Finnur ist ein liebevoller Familienvater und ein erfolgreicher Herzchirurg in Reykjavík. Nur seine volljährige Tochter Anna macht ihm Sorgen; sie wohnt nicht mehr zu Hause und konzentriert sich lieber auf rauschende Partys als auf ihre Ausbildung. Als Anna sich dann auch noch in den äußerst zwielichtigen Ottar verliebt, droht sie noch tiefer abzurutschen. Der besorgte Finnur versucht alles, um Anna von Ottars schädlichem Einfluss fernzuhalten, doch gerät er dadurch selbst ins Fadenkreuz des Drogendealers Ottar und dessen Machenschaften. Unausweichlich sieht sich Finnur vor die Frage gestellt, wie weit er gehen muss, um seine Familie zu beschützen.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Die besten Arnie-SprücheImmer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-Filmreihe

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12619) wird gestartet

Horizont erweitern

Filmreihen, die übers "Finale" hinausgingenDie Comicverfilmungen 2017Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.