Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mein Praktikum in Kanada gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein Praktikum in Kanada (2015)

Ein Film von Philippe Falardeau mit Patrick Huard und Suzanne Clément

Kinostart: 26. Mai 2016108 Min.FSK0Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mein Praktikum in Kanada Bewertung

Mein Praktikum in Kanada Inhalt

Steve Guibord ist unabhängiges Parlamentsmitglied der Region Nord-du-Québec, der sich für völlig überraschend in der Position wiederfindet, mit seiner Stimme das Zünglein an der Waage über eine weitreichende Entscheidung zu sein - ob Kanada im Nahen Osten in den Krieg zieht oder nicht. Guibord streift durch seinen Wahlbezirk, um sich ein Bild von der öffentlichen Meinung zu machen, doch je mehr er von Lobbyisten bedrängt wird, desto unsicherer wird er. Und so muss Souverain, sein Praktikant aus Haiti, schließlich die Entscheidung treffen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein Praktikum in Kanada und wer spielt mit?

OV-Titel
Guibord s’en va-t-en guerre
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY