Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lou Andreas-Salomé

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Lou Andreas-Salomé

Kritiken zu "Lou Andreas-Salomé"

Hier findest du alle veröffentlichten Lou Andreas-Salomé Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Lou Andreas-Salomé bewerten

Lou Andreas-Salomé Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 28.06.2016 von FBW - 0 Kommentare
1933, Bücherverbrennung in Göttingen. Der Germanist Ernst Pfeiffer macht sich auf den Weg, um einer Frau seine Aufwartung zu machen, deren Wesen und Werk er schon seit langem verehrt: Lou Andreas-Salomé. Zurückgezogen lebt die nun 72-Jährige in ihrem Haus, zusammen mit Mariechen, die ihr im Haushalt zur Hand geht. Besucher weist sie generell ab, Beziehungen pflegt sie keine mehr. Bei Pfeiffer jedoch macht sie eine Ausna...
Kritik lesen »
AnzeigeY