Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Life Is a Moment gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Life Is a Moment (2015)

Ein Film von Tonje Gjevjon mit Zeenat Aman und Edith Roth Gjevjon

Kinostart: 28. Juli 201698 Min.FSK12Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Life Is a Moment Bewertung

Life Is a Moment Inhalt

Aryan, der eigentlich anders heißt, liebt seine Schönheit heiß und innig. Jedenfalls manchmal und vor allem, weil er sie schon in kurzer Zeit heiraten soll. Aber er steht auch auf Männer und wird von diesen heiß begehrt mit seinem jungenhaften Gesicht und seinem virilen Körper. Also was nun? In Kürze steht die Verlobung an, da man Geld hat, reist die Familie dafür nach Norwegen. Aryan kommt schon ein paar Tage früher als der Rest der Familie an und stürzt sich sofort ins Nachtleben. Ein hübscher Inder namens Ashley bietet ihm seine sexuellen Dienstleistungen an, aber Aryan lehnt ab und heuert dafür Ashley drei Tage als persönlichen Assistenten. Diese Assistenz besteht vor allem in der Einführung Aryans in die örtliche Queer-Szene, wo er lernt, daß Ehen unter Frauen durchaus nichts Ungewöhnliches sind in Norge.

Nun platzt aber die Verlobte in das frivole Geschehen, und da kommt Aryan ins Stottern. Nicht nur daß ja der Name nicht stimmt, auch das ganze Drumrum sei nur gespielt -- was die neuen Freundinnen und Freunde natürlich gar nicht gutheißen. Denn schließlich muß man sich ja nicht verstecken, nur weil eine andere Kultur das so verlangt. Aryan versteht diese Botschaft schließlich und outet sich bei der Verlobung als schwul. Riesenkrach, Papa bestreitet, daß es auch nur einen pakistanischen Homo gebe. Epilog: Aryan und seine Verlobte sind doch zusammen, sie führen ein Restaurant. Und Aryan, der ja nicht so heißt, heiratet seinen Ashley -- und die Mutter und ganz viele Familienmitglieder sind angereist (nicht der Papa, der braucht noch etwas Zeit). Happiness und Akzeptanz allerorten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Life Is a Moment und wer spielt mit?

OV-Titel
Dunno Y 2... Life Is a Moment
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY