Frauen (2016)

Ein Film von Nikolai Müllerschön mit Heiner Lauterbach und Martin Brambach

FrauenBewertung
Kinostart: 05. Mai 201690 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
FrauenBewertung

Frauen Inhalt

K.O. Schott, ein steinreicher Industrieller, muss dringend zu einem Termin nach Bad Honnersheim. Durch eine Verwechslung wird er vom falschen Chauffeur, Rüdiger Kneppke (Martin Brambach), abgeholt. Liz Tucha, gebürtiger Mazedonier, entscheidet sich im allerletzten Moment, seine Verlobte Aysche doch nicht zu ehelichen, und entkommt nur mit Müh und Not ihrer blutrünstigen Verwandtschaft - indem er die Limousine mit Kneppke und Schott als Fluchtfahrzeug kidnappt… Unterwegs geraten drei völlig unterschiedliche Philosophien das "andere Geschlecht" betreffend aneinander. Immer wieder geht es um Frauen, diese Wesen, die so faszinieren und doch so fremd sind. Diese intensive, durchaus kritische Auseinandersetzung zwingt alle drei, ihr festgefahrenes Frauenbild zu korrigieren.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die tollsten unsterblichen FilmfigurenGroße Stars, die über 30 Gurken auf Rotten Tomatoes habenPhänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11423) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Frauen" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Dinosaurier-Filme aller ZeitenDie Geschichte des DC Comics-UniversumsDusseliges Opfer? Schlaue Tipps, wie du einen Horrorfilm überlebst!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.