AnzeigeN
AnzeigeN

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Kritiken zu "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri"

Hier findest du alle veröffentlichten Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Three Billboards Outside Ebbing, Missouri bewerten

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Kritik (Redaktion)

Einfach und doch so anders

Poster Bild
Kritik vom 24.01.2018 von Moviejones - 10 Kommentare
Was für ein genialer Film! Ein Film, der völlig zu Recht in mehreren Oscar-Kategorien nominiert ist, darunter als Bester Film und Frances McDormand als Beste Hauptdarstellerin. Es ist schwer, in wenigen Worten die Begeisterung für dieses schlichte Meisterwerk klarzumachen, aber wer mal etwas ganz Unerwartbares mit dramatischen und nicht selten skurrilen Momenten erleben will, sollte sich Three Billboards Outside Ebbing, Missouri anschauen. T...
Kritik lesen »

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Kritik

Charmant erzähltes Drama vom Feinsten!

Poster Bild
Kritik vom 17.01.2019 von sublim77 - 26 Kommentare
Diese Review fällt für mich unter die Kategorie “Muss ich unbedingt machen“, weil mich dieser Film in vielfacher Hinsicht überrascht und beeindruckt hat und ich gerne ein wenig darauf aufmerksam machen will. Wer mich kennt, weiss, dass ich normalerweise nicht besonders viel mit Dramen anfangen kann. Doch hin und wieder kommt es vor, dass mich ein Film berührt, der so gar nicht zu meinen eigentlichen Sehgewohnheiten...
Kritik lesen »

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Kritik

Ein Mangel an Fingerspitzengefühl

Poster Bild
Kritik vom 30.01.2018 von luhp92 - 6 Kommentare
Wer ein Drama über Vergewaltigung, Mord, Krebsleiden, Rassismus und Trauerbewältigung mit einer schwarz-vulgären Komödie verbinden möchte, benötigt ein feines Fingerspitzengefühl, über welches Martin McDonagh zumindest in "Three Billboards Outisde Ebbing, Missouri" nicht verfügt. Leichte Spoiler. Einerseits fehlt McDonagh das richtige Timing, weswegen die eigentlich intensiven Dramamomente immer wied...
Kritik lesen »

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri Kritik

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri

Poster Bild
Kritik vom 26.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" ist ein wunderbarer Streifen geworden, dessen Geschichte intelligent geschrieben wurde und auch spannend ist. Die Geschichte ist unterhaltsam und ist auch nicht vorhersehbar. Auch die Entwicklung der einzelnen Charaktere hat mir äußerst gut gefallen und es passt alles zusammen. Man hat auch keine offenen Fragen hinterlassen, außer nur eine, die man nicht zu beantworten braucht, da der F...
Kritik lesen »
AnzeigeN