AnzeigeN
AnzeigeN

Happy Hour

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Happy Hour

Kritiken zu "Happy Hour"

Hier findest du alle veröffentlichten Happy Hour Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Happy Hour bewerten

Happy Hour Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 09.05.2016 von FBW - 0 Kommentare
Es ist nicht mehr zum Aushalten, wie sich H.C. von seiner Frau auf der Nase herumtanzen lässt. Seit zwei Jahren betrügt sie ihn, doch H.C. nimmt es hin - weil er eben immer alles hinnimmt. Seine zwei besten Freunde Wolfgang und Nic entscheiden, dass H.C. einmal den ganzen Stress hinter sich lassen muss. Und auch sie selbst können eine Auszeit vom Alltag gut gebrauchen. Also reist das Trio nach Irland, in Wolfgangs Ferien-Cottage. D...
Kritik lesen »
AnzeigeY