Der Landarzt von Chaussy (2016)

Ein Film von Thomas Lilti mit François Cluzet und Marianne Denicourt (Original: Médecin de campagne)

Der Landarzt von ChaussyBewertung
Kinostart: 08. September 2016102 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Drama, Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Der Landarzt von ChaussyBewertung

Der Landarzt von Chaussy Inhalt

Dr. Jean-Pierre Werner ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist er gezwungen, eine Vertretung einzustellen. Diese kommt, schneller als ihm lieb ist, in Gestalt der attraktiven und selbstbewussten Dr. Nathalie Delezia. Aber Jean-Pierre, der sich für ziemlich unersetzbar hält, ist nicht bereit, sie ohne Umschweife als mögliche Nachfolgerin an seiner Seite zu akzeptieren. Und so muss sich Natalie seine Anerkennung und die der Dorfgemeinschaft erst hart erarbeiten. Doch nach und nach kommt unter der anfänglich rauen Oberfläche wahre Herzlichkeit zum Vorschein.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Verrückte Crossover, die fast wahr geworden wärenWir sind angekommen! 2015, das Jahr von "Zurück in die Zukunft"Alle Nicholas Sparks-Filme - Die besten und schlechtesten

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11914) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Der Landarzt von Chaussy" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Die besten Science-Fiction-Filme aller ZeitenAnimierte Wesen: Wie süß bist du wirklich?Phänomen Wilhelmsschrei: Woher kommt er, was soll er, wo erklingt er?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.