Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Der Landarzt von Chaussy gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Der Landarzt von Chaussy (2016)

Ein Film von Thomas Lilti mit François Cluzet und Marianne Denicourt

Kinostart: 08. September 2016102 Min.FSK0Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Landarzt von Chaussy Bewertung

Der Landarzt von Chaussy Inhalt

Dr. Jean-Pierre Werner ist seit über 30 Jahren Landarzt und in seiner Dorfgemeinschaft sehr beliebt. Für die Nöte und Sorgen seiner Patienten hat er immer ein offenes Ohr. Als er plötzlich selbst erkrankt, ist er gezwungen, eine Vertretung einzustellen. Diese kommt, schneller als ihm lieb ist, in Gestalt der attraktiven und selbstbewussten Dr. Nathalie Delezia. Aber Jean-Pierre, der sich für ziemlich unersetzbar hält, ist nicht bereit, sie ohne Umschweife als mögliche Nachfolgerin an seiner Seite zu akzeptieren. Und so muss sich Natalie seine Anerkennung und die der Dorfgemeinschaft erst hart erarbeiten. Doch nach und nach kommt unter der anfänglich rauen Oberfläche wahre Herzlichkeit zum Vorschein.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Der Landarzt von Chaussy und wer spielt mit?

OV-Titel
Médecin de campagne
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY