Allein gegen die Zeit (2016)

Ein Film von Christian Theede mit Mathis Landwehr und Robert Maaser

Allein gegen die ZeitBewertung
Kinostart: 27. Oktober 201687 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Abenteuer
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Allein gegen die Zeit Inhalt

Als die Berliner Schüler Ben, Jonas, Leo, Özzi und Sophie zu einer Klassenfahrt aufbrechen, ahnt keiner von ihnen, dass der scheinbar ganz normale Schultrip sich schon bald zu einem gefährlichen und actionreichen Kampf gegen eine okkulte Sekte entwickeln wird, die nach nichts weniger als der Weltherrschaft strebt. Basierend auf der vielfach prämierten Echtzeit-Serie.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12203) wird gestartet

Filmgalerie zu "Allein gegen die Zeit"Filmgalerie zu "Allein gegen die Zeit"Filmgalerie zu "Allein gegen die Zeit"Filmgalerie zu "Allein gegen die Zeit"Filmgalerie zu "Allein gegen die Zeit"Filmgalerie zu "Allein gegen die Zeit"

Allein gegen die Zeit Kritik

Von 2010 bis 2012 zeigte KIKA, dass aus Deutschland moderne Unterhaltung kommen kann, die zwar nicht das Rad neu erfindet, sich aber passabel an den großen Vorbildern aus den USA orientiert. Die Serie Allein gegen die Zeit lehnte sich stark an den Abenteuern von Jack Bauer in 24 - Twenty Four an und präsentierte ein ähnliches Serienkonzept, nur mit Kindern. Mit vielen Jahren Verspätung kommt nun der Film zur Serie, wo die Helden von einst noch einmal auftrumpfen können.

Die ganze Kritik lesen
410

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Allein gegen die Zeit" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

70 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestDie besten KatastrophenfilmeDie besten Halloween-Filme zum Gruseln

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.