Anzeige
Anzeige
Anzeige

Whatever Happens

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Whatever Happens

Kritiken zu "Whatever Happens"

Hier findest du alle veröffentlichten Whatever Happens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Whatever Happens bewerten

Whatever Happens Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 19.11.2017 von FBW - 0 Kommentare
Hannah und Julian - das war eine ganz große Liebe. Doch jetzt ist nach sieben Jahren alles aus. Nur noch einmal müssen beide in die gemeinsame Wohnung, die letzten Sachen rausräumen und die Übergabe vorbereiten. Dann ist ihre Liebe nur noch Geschichte. Doch wie das so ist mit Geschichten: Man weiß nie, wo sie wirklich enden. Und doch erinnert man sich daran, wie sie angefangen haben.Whatever Happens, der neue Film von N...
Kritik lesen »
AnzeigeY