Ki & Ka (2016)

Ein Film von R. Balki mit Amitabh Bachchan und Kareena Kapoor (Original: Ki and Ka)

Ki & KaBewertung
Kinostart: 07. April 2016124 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Komödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Ki & KaBewertung

Ki & Ka Inhalt

Kia un Kabir sind Hals über Kopf verliebt. Doch Kia ist es wichtiger, Karriere zu machen, als sich mit dem Nestbau zu beschäftigen, und Kabir fühlt sich im Gegensatz zu seinen männlichen Altersgenosse am wohlsten, wenn er sich um das gemeinsame Heim kümmern und seine Frischvermählte zu Hause bekochen kann.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben solltenFilme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinenNur nichts spoilern: Welche Filmlügen uns schon aufgetischt wurden!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Ki & Ka" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Ein Leben für die Filmmusik: James Horners größte WerkeKick in die Lachmuskeln: Unsere Lieblings-"Chuck Norris Facts"Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.