Für immer eins (2015)

Ein Film von Maria Sole Tognazzi mit Margherita Buy und Sabrina Ferilli (Original: Io e lei)

Für immer einsBewertung
Kinostart: 19. Mai 2016102 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 0Komödie, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Für immer einsBewertung

Für immer eins Inhalt

Alles ist perfekt. Alles ist Amore. Restaurant-Besitzerin Marina, wunderschöner ehemaliger Schauspiel-Star, und die umwerfende Architektin Federica sind ein Traumpaar. Beide stehen erfolgreich mitten im Leben, sind seit fünf Jahren unzertrennlich und lieben ihren Kater Bengal. Doch die glatte römische Marmor-Fassade zeigt feine Risse... Federica war verheiratet und hat einen erwachsenen Sohn. Noch gibt es Momente, in denen es ihr schwerfällt, zu ihrer lesbischen Beziehung zu stehen, was Marinas Stimmung mitunter verhagelt. Als eine ehemalige Flamme Federicas unvermittelt auftaucht, stehen beiden Frauen stürmische Zeiten bevor.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 4Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3 	Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 2

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11678) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Für immer eins" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Bruce Willis - Seine besten Filme"Terminator" im Wandel der Zeit - Aufstieg, Abstieg, Wiedergeburt?Schauspieler, die beim Dreh betrunken waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.