Anzeige
Anzeige
Anzeige

El Olivo - Der Olivenbaum

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu El Olivo - Der Olivenbaum

Kritiken zu "El Olivo - Der Olivenbaum"

Hier findest du alle veröffentlichten El Olivo - Der Olivenbaum Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
El Olivo - Der Olivenbaum bewerten

El Olivo - Der Olivenbaum Kritik (Redaktion)

Prädikat: besonders wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 14.08.2016 von FBW - 0 Kommentare
Vor zwölf Jahren ließ Almas Vater auf dem Familiengrundstück einen Olivenbaum ausgraben, der seit mehr als 2000 Jahren an seinem Platz verwurzelt war. Er verkaufte den Baum für viel Geld und hatte große Pläne. Doch seitdem ist nichts mehr, wie es war. Der Großvater spricht kein Wort mehr mit seinen Kindern, Almas Vater ist arbeitslos, geschieden und hoch verschuldet und die Familie hat ihre Existenz verloren....
Kritik lesen »
AnzeigeY