Closet Monster (2015)

Ein Film von Stephen Dunn mit Connor Jessup und Aaron Abrams

Closet MonsterBewertung
Kinostart: 06. Oktober 201690 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Drama
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Closet MonsterBewertung

Closet Monster Inhalt

Oscar ist jung, kreativ, verliebt in seine von Fantasy Filmen geprägte Kunst und hat ein riesiges Problem: er lebt im tiefsten Provinzloch Neufundlands allein mit seinem kauzigen Vater. Ab und an schminkt er seine beste Freundin Gemma und versucht, ein traumatisches Erlebnis aus seiner Kindheit zu bewältigen, das ihn stets daran erinnert, dass es in dieser Stadt gefährlich sein kann, offen schwul zu leben. Nebenbei jobbt der sensible Teenager in einem Baumarkt, wo er den rebellischen und verwegen attraktiven Wilder kennenlernt, der lieber Joints raucht, als Schrauben zu sortieren.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten One-Liner in KinofilmenComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012Vom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12231) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Closet Monster" und wer spielt mit?
Drehbuch
Box Office
0,04 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Nachgetreten: Hollywood-Stars, die ihre eigenen Filme hassen - Teil 2Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinenDie besten Werwolffilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.