Eine schöne Bescherung (2015)

Ein Film von Helena Bergström mit Robert Gustafsson und Maria Lundqvist (Original: En underbar jävla jul)

Eine schöne BescherungBewertung
Kinostart: 22. Dezember 2016108 Min.2DKomödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Eine schöne BescherungBewertung

Eine schöne Bescherung Inhalt

Eine schöne Bescherung ist vorprogrammiert, als Oscar und Simon, die seit drei Jahren zusammen sind, sowie ihre Freundin Cissi, die im neunten Monat schwanger ist, sich dazu entschließen, ihre gesamte chaotische Familie über die Weihnachtsfeiertage einzuladen, weil sie sich entschlossen haben, zusammen selbst eine Familie zu gründen. Doch keiner der angereisten Eltern weiß allerdings, wer denn nun der Vater ist. Simon oder Oscar? Eigentlich gibt es keinen besseren Zeitpunkt für die Enthüllung des Geheimnisses als das Fest der Liebe und Toleranz. Jeder will schließlich das Richtige tun. Doch ob das gut geht?

Keine News, aber das wäre auch interessant

Er ist nicht nur Blade - Die besten Filme mit Wesley SnipesDie Geschichte des MARVEL-UniversumsGuck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten Cameos

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Eine schöne Bescherung" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Die inflationsbereinigt erfolgreichsten Filme aller ZeitenUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Darsteller, die beim Dreh fast gestorben wären - Teil 3

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.