Allied - Vertraute Fremde (2016)

Ein Film von Robert Zemeckis mit Brad Pitt und Marion Cotillard (Original: Allied)

Allied - Vertraute FremdeBewertung
Kinostart: 22. Dezember 2016124 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 16Action, Drama, Romantik
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Allied - Vertraute Fremde Inhalt

Der Film erzählt die Geschichte des Geheimdienstoffiziers Max Vatan, der 1942 in Nordafrika auf einer tödlichen Mission hinter den feindlichen Linien die französische Résistance-Kämpferin Marianne Beausejour kennenlernt. Als die zwei in London wiedervereint sind, wird ihre Beziehung durch den extremen Druck des Krieges auf eine harte Probe gestellt.  


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12440) wird gestartet

Filmgalerie zu "Allied - Vertraute Fremde"Filmgalerie zu "Allied - Vertraute Fremde"Filmgalerie zu "Allied - Vertraute Fremde"Filmgalerie zu "Allied - Vertraute Fremde"Filmgalerie zu "Allied - Vertraute Fremde"Filmgalerie zu "Allied - Vertraute Fremde"

Allied - Vertraute Fremde Kritik

Allied - Vertraute Fremde Bewertung Wer ist die Frau an meiner Seite? Was träge beginnt und zäh im Mittelteil ist, präsentiert sich zum Ende dann doch noch als spannender Thriller, der Fahrt aufnimmt. Gerade diese Unausgewogenheit im Erzählfluss sorgen dafür, dass sich Allied - Vertraute Fremde langatmiger anfühlt, als der Film tatsächlich ist. Wie schon bei Flight vermischt Robert Zemeckis bei seinem neuesten Werk unterschiedliche Genres, die nicht zwingend zusammenpassen und zu einem Bruch im Film führen. Allied - Vertraute Fremde ist einer dieser Filme, bei dem viel Talent vor und hinter der Kamera versammelt ist, welches sich aber nicht im vollen Umfang entfalten kann.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Allied - Vertraute Fremde" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Teuer bezahlt: Die größten US-Kinoflops aller ZeitenWer bist du an Bord der USS Enterprise?Marvels Mehrfachtäter: Stars mit verschiedenen Comic-Rollen!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.