AnzeigeN
AnzeigeN

Sicario 2

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Sicario 2

Kritiken zu "Sicario 2"

Hier findest du alle veröffentlichten Sicario 2 Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Sicario 2 bewerten

Sicario 2 Kritik (Redaktion)

Zurück ins Grenzgebiet

Poster Bild
Kritik vom 15.07.2018 von Moviejones - 4 Kommentare
Vor drei Jahren begeisterte Denis Villeneuve mit Sicario viele Zuschauer und nun ist es an Stefano Sollima, einem italienischen Regisseur von TV-Serien und Kurzfilmen, das hohe Tempo aufrechtzuerhalten. Sicario 2 holt uns erneut an die Grenze zwischen Mexiko und den USA und vermischt nun das Thema Drogen und Terrorismus. Sicario 2 Kritik Matt Graver (Josh Brolin) wird zurück an die Grenze zwischen Mexiko und den USA beordert, wo er ...
Kritik lesen »
AnzeigeY