Approaching the Unknown (2016)

Ein Film von Mark Elijah Rosenberg mit Mark Strong und Sanaa Lathan

Approaching the UnknownBewertung
Filmstart: folgt90 Min.Drama, Science Fiction, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Approaching the UnknownBewertung

Approaching the Unknown Inhalt

Captain William D. Stanaforth befindet sich auf einer Ein-Mann-Mission ohne Rückflugticket und soll auf dem Mars die ersten Schritte der Menschheit unternehmen, hin zur Kolonisierung des Roten Planeten. Obwohl die ganze Welt zuschaut, ist er in einem dunklen und fernen Meer der Sterne völlig auf sich allein gestellt. Tapfer schießt Stanaforth durchs Weltall, doch als die Reise ihren Tribut fordert und die lebenserhaltenden Systeme versagen, muss er unmögliche Entscheidungen treffen, die seine geistige Gesundheit, seine Mission und seine ganze Existenz gefährden.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11546) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Approaching the Unknown" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Unaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 2Filmszenen, die zufällig entstandenExtreme Neubesetzungen

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.