AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Approaching the Unknown gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Approaching the Unknown (2016)

Ein Film von Mark Elijah Rosenberg mit Mark Strong und Sanaa Lathan

Filmstart: folgt90 Min.Drama, Science Fiction, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Approaching the Unknown

Approaching the Unknown Inhalt

Captain William D. Stanaforth befindet sich auf einer Ein-Mann-Mission ohne Rückflugticket und soll auf dem Mars die ersten Schritte der Menschheit unternehmen, hin zur Kolonisierung des Roten Planeten. Obwohl die ganze Welt zuschaut, ist er in einem dunklen und fernen Meer der Sterne völlig auf sich allein gestellt. Tapfer schießt Stanaforth durchs Weltall, doch als die Reise ihren Tribut fordert und die lebenserhaltenden Systeme versagen, muss er unmögliche Entscheidungen treffen, die seine geistige Gesundheit, seine Mission und seine ganze Existenz gefährden.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Approaching the Unknown und wer spielt mit?

OV-Titel
Approaching the Unknown
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN