Anzeige
Anzeige
Anzeige

Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!

Kritiken zu "Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme!"

Hier findest du alle veröffentlichten Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Daddy’s Home 2 - Mehr Väter, mehr Probleme! bewerten

Daddy’s Home 2 Kritik

Daddys Home 2 - Mehr Väter. Mehr Probleme.

Poster Bild
Kritik vom 31.07.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Daddys Home 2 - Mehr Väter. Mehr Probleme." ist ein interessanter Film geworden, der mir gut gefallen hat. Die Geschichte ist gut, aber der Umbruch der kurz vor Schluss kommt, hätte es nicht wirklich gebraucht, vor allem, weil alles was danach kommt, fast alles so ist, wie es vor dem Umbruch war. Die charakterliche Entwicklung hat mir gut gefallen, aber es gibt hier und da ein paar Szenen, die lustig gemeint waren, aber man hätte ...
Kritik lesen »
AnzeigeY