AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
The First Omen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

The First Omen (2024)

Ein Film von Arkasha Stevenson mit Nell Tiger Free und Sonia Braga

Kinostart: 11. April 2024120 Min.Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
The First Omen

The First Omen Inhalt

Eine junge Amerikanerin wird nach Rom geschickt, um ein Leben im Dienst der Kirche zu beginnen, stößt aber auf eine Dunkelheit, die sie dazu bringt, ihren Glauben in Frage zu stellen, und deckt eine erschreckende Verschwörung auf

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von The First Omen und wer spielt mit?

OV-Titel
The First Omen
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
sid : : Fischschubser
21.04.2024 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 2.121 | Reviews: 17 | Hüte: 59

The First Omen scheint ein ganz interessanter Film geworden zu sein. Liest man nicht nur hier. Daheim ansehen werde ich mir den also so bald wie möglich. Nach dem düsteren, seltsamen Trailer wundert es mich allerdings nicht, dass er an der Kinokasse nichts zerrissen hat ^^.

Mit dem alten Omen konnte auch ich nichts anfangen. Und das Remake war fast eine 1:1 Kopie, wenn ich mich richtig erinnere, weswegen ich davon nur einen kleinen Teil gesehen habe. Also eigentlich kann es mit The First Omen nur bergauf gehen.

Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
21.04.2024 09:27 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 696 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 20. April 2024 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Hat mir ein Stück besser gefallen als das Original von 1976. Die düstere Stimmung ist durchgehend greifbar, dazu gesellt sich ein einprägender Soundtrack und einige unerwartet derbe/harte Szenen. Generell ist der Film in seinen Bildern nicht gerade zimperlich, was immer mal wieder für ’nen "creepy" Moment gesorgt hat.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
02.05.2016 01:34 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288

Das Omen hat mich damals schon gelangweilt, wobei ich den Film nur 2 mal gesehen habe, denn ich benötige keine solche Schlaftabletten. Auch kein Prequel dazu.

Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeN