AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Table 19 - Liebe ist fehl am Platz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz (2017)

Ein Film von Jeffrey Blitz mit Anna Kendrick und Craig Robinson

Kinostart: 17. August 201787 Min.FSK0Drama, Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Table 19 - Liebe ist fehl am Platz Bewertung

Table 19 - Liebe ist fehl am Platz Inhalt

Eigentlich sollte Eloise als Trauzeugin auf der Hochzeit ihrer besten Freundin zugegen sein. Als sie vom Trauzeugen mitgeteilt bekommt, nicht länger gebraucht zu werden, beschließt sie, die Hochzeit dennoch zu besuchen. Doch sie wird an einem Tisch in der hintersten Ecke untergebracht, unter Sitznachbarn, die sie noch nie in ihrem Leben getroffen hat. Schon bald knüpfen die Fremden allerdings Kontakte, tauschen Geheimnisse aus - und es scheint sich gar eine Romanze anzubahnen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Table 19 - Liebe ist fehl am Platz und wer spielt mit?

OV-Titel
Table 19
Format
2D
Box Office
5,04 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.08.2018 08:27 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Table 19 - Liebe ist fehl am Platz" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Forum Neues Thema
AnzeigeN