Argentina (2015)

Ein Film von Carlos Saura mit Pedro Aznar und Juan Falú (Original: Zonda - folclore argentino)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
ArgentinaBewertung

Argentina Inhalt

Carlos Saura führt uns in seinem neuen Film Argentina zurück zu den Ursprüngen der traditionsreichen argentinischen Folklore. Anhand einer Reihe choreographierter Szenen nimmt er uns mit auf eine persönliche Reise durch verschiedene Regionen Argentiniens mit ihrer faszinierenden Tradition. Sein Ensemble interpretiert in lose verknüpfter Folge überlieferte Paartänze und Choreographien sowie die mitreißend emotionalen Lieder großartiger argentinischer Bands und Sänger. Poetisch, fesselnd und bewegend zugleich führt uns diese vom Meister selbst inszenierte Live-Performance durch die gesamte Geschichte dieses Landes, das so stark geprägt wurde vom besonderen Klang der Gitarren und des Akkordeons.

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die besten Directors Cuts, Langfassungen und Special EditionsVom Vorgänger gekillt: Geplante Sequels, aus denen nichts wurde - Teil 3Immer Vollgas: Der Aufstieg der "Fast & Furious"-Filmreihe

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(11549) wird gestartet

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Argentina" und wer spielt mit?
Drehbuch

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".

Horizont erweitern

Monster, Mord & Folter: Traumatische "Star Wars"-MomenteGuilty Pleasure: Filme, die Moviejones innig liebtComicverfilmungen im Wandel der Zeit - Teil III - Die Ära 2008-2012

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.