Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Argentina gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Argentina (2015)

Ein Film von Carlos Saura mit Pedro Aznar und Juan Falú

Kinostart: 07. Juli 201688 Min.FSK0Dokumentation, Musik, Musical
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Argentina Bewertung

Argentina Inhalt

Carlos Saura führt uns in seinem neuen Film Argentina zurück zu den Ursprüngen der traditionsreichen argentinischen Folklore. Anhand einer Reihe choreographierter Szenen nimmt er uns mit auf eine persönliche Reise durch verschiedene Regionen Argentiniens mit ihrer faszinierenden Tradition. Sein Ensemble interpretiert in lose verknüpfter Folge überlieferte Paartänze und Choreographien sowie die mitreißend emotionalen Lieder großartiger argentinischer Bands und Sänger. Poetisch, fesselnd und bewegend zugleich führt uns diese vom Meister selbst inszenierte Live-Performance durch die gesamte Geschichte dieses Landes, das so stark geprägt wurde vom besonderen Klang der Gitarren und des Akkordeons.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Argentina und wer spielt mit?

OV-Titel
Zonda - folclore argentino
Format
2D
Box Office
0,01 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY