Anzeige
Anzeige
Anzeige

Nirgendwo

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Nirgendwo

Kritiken zu "Nirgendwo"

Hier findest du alle veröffentlichten Nirgendwo Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Nirgendwo bewerten

Nirgendwo Kritik (Redaktion)

Prädikat: wertvoll

Poster Bild
Kritik vom 23.10.2016 von FBW - 0 Kommentare
Seit Jahren ist Danny schon nicht mehr zuhause gewesen. Nach dem Abi ließ er seine Freundin Susu und seinen Freundeskreis zurück und fing an, BWL zu studieren. Sein Vater wollte das so. Danny wollte immer schon lieber fotografieren. Nun ist Dannys Vater gestorben. Und Danny kehrt zurück. Zurück auch zu seiner Ziehschwester, die nicht nur angehende Medizinerin, sondern, wie es aussieht, auch angehende Mutter ist. Von wem, m&ou...
Kritik lesen »
AnzeigeY