Schatz, nimm du sie! (2017)

Ein Film von Sven Unterwaldt Jr. mit Maxim Mehmet und Jasmin Schwiers

Schatz, nimm du sie!Bewertung
Kinostart: 16. Februar 201792 Min.2DAltersfreigabe - FSK ab 12Komödie
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Schatz, nimm du sie!Bewertung

Schatz, nimm du sie! Inhalt

Toni und Marc wollen sich scheiden lassen, denn die große Leidenschaft scheint erloschen. Eine einvernehmliche Trennung soll es werden, schließlich ist man erwachsen und versteht sich noch gut. Doch das mit dem Neuanfang ist gar nicht so leicht: Jeder der beiden hat gerade die Chance auf einen Job im Ausland. Wer kümmert sich also um die Kinder Emma und Tobias? Die Eltern schmieden einen Pakt: Emma und Tobias sollen entscheiden, bei wem sie wohnen wollen! Mit den abenteuerlichsten Tricks versuchen Toni und Marc nun, ihre Kinder in einem Sorgerechtsstreit der ganz besonderen Art davon zu überzeugen, dass sie beim anderen besser aufgehoben sind: Schatz, nimm du sie!

Keine News, aber das wäre auch interessant

Filme in der Entwicklungshölle: Wenn Kinofilme nicht erscheinen - Teil 470 "Star Wars"-Fakten: Was du schon immer über Episode I - VII wissen wolltestSpoiler-Alarm, aber richtig: Filmtitel, die einem schon alles sagen!

Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12686) wird gestartet

Filmgalerie zu "Schatz, nimm du sie!"Filmgalerie zu "Schatz, nimm du sie!"Filmgalerie zu "Schatz, nimm du sie!"Filmgalerie zu "Schatz, nimm du sie!"Filmgalerie zu "Schatz, nimm du sie!"Filmgalerie zu "Schatz, nimm du sie!"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Schatz, nimm du sie!" und wer spielt mit?

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Filme mit Johnny Depp	Lebensmüde oder wie?! Krasse Stunts von echten Hollywood-StarsDie besten Spinnenfilme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.