AnzeigeN
AnzeigeN

Wunder

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Wunder

Kritiken zu "Wunder"

Hier findest du alle veröffentlichten Wunder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Wunder bewerten

Wunder Kritik (Redaktion)

Starker kleiner Mann

Poster Bild
Kritik vom 22.01.2018 von Moviejones - 0 Kommentare
Wunder hätte um die Weihnachtszeit herum noch so viel mehr reißen können. Ein wahrhaftig herzerwärmender Film, der zwar einige Längen und typisch amerikanisches Chichi erkennen lässt, aber dennoch einen wirklich schönen Moment beschert. Und das liegt vor allem an dem großen kleinen Jacob Tremblay! Wunder Kritik Der zehnjährige August Pullmann, genannt Auggie, ist ein Sonnenschein und überaus...
Kritik lesen »

Wunder Kritik

Wunder Kritik

Poster Bild
Kritik vom 12.02.2022 von ProfessorX - 0 Kommentare
Der kleine August „Auggie“ Pullman (jacob Tremblay) musste sich seit seiner Geburt zahlreichen Operation unterziehen. Aufgrund eines Gendefektes hat er ein stark entstelltes Gesicht, weswegen er zu Jause von seiner Mutter Isabel (Julia Roberts) unterrichtet wird. Als Auggie zehn Jahre alt wird, diskutieren seine Mutter und sein Vater Nate (Owen Wilson) darüber, ob er nicht demnächst eine richtige Schule besuchen soll und kur...
Kritik lesen »
AnzeigeY