The Wall (2017)

Ein Film von Doug Liman mit Aaron Taylor-Johnson und John Cena

The WallBewertung
Filmstart: folgt81 Min.2DDrama, Kriegsfilm, Thriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

The Wall Inhalt

Für den Film The Wall und dessen Regie ist Doug Liman verantwortlich. Zu den Darstellern im Film gehören Aaron Taylor-Johnson, John Cena und andere. The Wall stammt aus dem Jahr 2017.

Du weißt mehr über den Inhalt von The Wall? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(12596) wird gestartet

Filmgalerie zu "The Wall"Filmgalerie zu "The Wall"Filmgalerie zu "The Wall"Filmgalerie zu "The Wall"Filmgalerie zu "The Wall"Filmgalerie zu "The Wall"

The Wall Kritik

Doug Liman ist für unterhaltsame Actionfilme bekannt, sei es Mr. & Mrs. Smith oder Edge of Tomorrow. Mit The Wall bleibt er dem Genre treu, gestaltet es aber deutlich realitätsnäher und begibt sich in den staubigen irakischen Wüstensand, wo Aaron Taylor-Johnson eine bewegende One-Man-Show abliefert. In den etwas über 80 Minuten wird die Dramatik der Situation greifbar, auch wenn der Dialog so manche Plattitüde drischt und "guter Ami, böser Iraki" zwar vom Film hinterfragt, aber nicht in voller Intensität ausgespielt wird.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "The Wall" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Welcher Marvel-Superheld bist du?Die besten FrauenfilmeFilme, die anfangs mal Sequels waren

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.