Anzeige
Anzeige
Anzeige

Hell or High Water

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Hell or High Water

Kritiken zu "Hell or High Water"

Hier findest du alle veröffentlichten Hell or High Water Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Hell or High Water bewerten

Hell or High Water Kritik (Redaktion)

Auf Teufel komm raus

Poster Bild
Kritik vom 20.09.2016 von Moviejones - 1 Kommentar
Jeff Bridges' Filme gehören in den letzten Jahren vielleicht nicht immer zum absoluten Must-see (Seventh Son), aber seine Beteiligung lässt stets neugierig aufhorchen. So ging es uns auch bei Hell or High Water, das ein handfestes Drama zu sein schien, nicht zuletzt wegen Chris Pine und Ben Foster an seiner Seite.Toby (Pine) und Tanner (Foster) könnten als Brüder nicht unterschiedlicher sein: Während der eine ruhig un...
Kritik lesen »
AnzeigeN