Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Song to Song gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Song to Song (2017)

Ein Film von Terrence Malick mit Ryan Gosling und Cate Blanchett

Kinostart: 25. Mai 2017129 Min.FSK6Drama, Musik, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Song to Song Bewertung

Song to Song Inhalt

Musikproduzent Cook ist eine ebenso erfolgreiche wie exzentrische Lichtgestalt der berüchtigten Musikszene von Austin, Texas. In der Hoffnung auf ihren großen Durchbruch lässt sich die ambitionierte Musikerin Faye auf eine Affäre mit ihm ein, die ihr schnell zum Verhängnis wird, als sie den aufstrebenden Songwriter BV kennenlernt und sich in ihn verliebt. Abseits des Rampenlichts entwickelt sich ein explosives Dreiergespann, deren Protagonisten sich zwischen Liebe, Betrug und Sinnlichkeit treiben lassen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Song to Song und wer spielt mit?

OV-Titel
Song to Song
Format
2D
Box Office
0,44 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.08.2019 02:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

Ich habe mir den Film am 13. August 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Eine Steigerung gegenüber "Knights of Cups", insgesamt wurden meine Erwartungen trotzdem etwas unterwandert. Aber Malick ist halt Malick, also wird auch hier eine ganze Menge geboten. Der Wiederschauwert liegt zwar bei knapp über 0, aber er hat durchaus seine Momente und die Kamera und die stilistischen Schnitte sind wieder mal erste Sahne. Freue mich jetzt auf den neuen Film von ihm, wo ich doch solange gebraucht habe diesen hier endlich zu schauen. Achja...Darstellertechnisch gibt’s hier natürlich auch nichts zu meckern, die spielen alle groß auf.

Meine Bewertung
Bewertung

- CINEAST -

Forum Neues Thema
AnzeigeY